WLV-Team-Lauf-Cup 2018 : Mit 43 Teams am Start!
  22.03.2018 •     WLV , Breitensport


Mit 43 Teams und ca. 250 Läuferinnen und Läufern geht der WLV Team-Lauf-Cup 2018 in die zweite Runde. Der erste gemeinsame Start ist am 15. April 2018 beim LiWa LaufEvent in Lichtenwald.

23 Vereinen aus Württemberg konnten Ihre Läuferinnen und Läufer für einen gemeinsamen Start bei den vier Wertungsläufen zum WLV Team-Lauf-Cup 2018 motivieren. Hervorzuheben mit jeweils vier Teams sind dabei die IGL Reutlingen sowie die LG Steinlach-Zollern, aber insbesondere bei den Mixed-Teams sind auch einige kleinere Vereine, wie z.B. der TSV Ötlingen am Start.

Wie bereits im Vorjahr liegen die meisten Anmeldungen für die Wertungsklasse der Männer über 40 Jahren vor, insgesamt 18 der angemeldeten 43 Teams gehören dieser Altersstufe an.

Bis zum 1. Wertungslauf am 15. April 2018, dem LiWa LaufEvent in Lichtenwald bleiben noch einige Wochen, in denen fleißig für den ersten 10km-Lauf trainiert werden kann.

... also nichts wie los im Kampf um die Pokale und Medaillen!

>> Alle Informationen zum WLV Team-Lauf-Cup 2018


WLV Team-Lauf-Cup