Wilfried Pletschen als vierter Baden Württembergischer Ehrenkampfrichter ausgezeichnet
  06.12.2017 •     BW-Leichtathletik , WLV , Kampfrichter


Verdiente Ehrung für Wilfried Pletschen: Im Rahmen der 10. gemeinsamen Kampfrichterwartetagung der ARGE BW Leichtathletik in Karlsruhe wurde der BLV-Vizepräsident Wettkampfwesen und bisheriger Kampfrichterwart Dr. Wilfried Pletschen zum vierten Baden-Württembergischen Ehrenkampfrichter geehrt.

Die Ehrung wurde von der Leiterin des WLV-Kampfrichterwesen Ulrike Achatz sowie Frank Schunack und Jürgen Koessler unter großem Beifall der anwesenden 46 Kampfrichterwarte vorgenommen. Wilfried Pletschen wurde für sein langjähriges, beispielhaftes Engagement für die Leichtathletik in seiner Funktion als Landeskampfrichterwart des Landesverbandes Baden und jahrelanges Mitglied der Kari – ArGe – Baden Württemberg geehrt.


BLV-Vizepräsident Wettkampfwesen Wilfried Pletschen wurde zum Bden-Württembergischen Ehrenkampfrichter ernannt