BW Masters Wurf-Mehrkampf: Verschiebung und Verlegung der Meisterschaft
  15.09.2021 •     WLV , Wettkampf , Senioren , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Die ursprünglich für 02. Oktober 2021 in Igersheim geplanten BW-Meisterschaften im Wurf-Mehrkampf der Masterklassen mussten vom örtlichen Ausrichter aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie zurückgegeben werden. Mit dem LAC Essingen konnte kurzfristig ein neuer Ausrichter für diese Meisterschaft gefunden werden. Neuer Termin ist der 17. Oktober 2021.

Beinahe schon traditionell beschlossen die BW-Meisterschaften Wurf-Mehrkampfmeisterschaften der Masters in Igersheim die Meisterschaftssaison der Stadion Leichtathletik. Die örtlichen Gegebenheiten sowie die strengen Hygienevorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ließen den Igersheimern jedoch keine andere Wahl als diese Meisterschaft zurückzugegeben.

Trotz der Kurzfristigkeit konnte mit dem LAC Essingen ein neuer Ausrichter für diese Meisterschaft im Jahr 2021 gewonnen werden. Um die Durchführung jedoch gewährleisten zu können, war eine Anpassung des Meisterschaftstermins von Nöten, sodass nun am 17. Oktober 2021 die vielseitigsten Werferinnen und Werfer aus Baden-Württemberg im Wurf-Mehrkampf um die Medaillen kämpfen werden.

Hier finden Sie die Veranstaltungsausschreibung.


BW Masters Wurf-Mehrkampf: Verschiebung und Verlegung der Meisterschaft